5 Verhalten (Behaviors) und ihre Befehle

5.1 Was sind Verhalten?
5.2 Was können Verhalten?
5.3 Das Director Event-Modell
5.4 Beispiel 8: Der Rechte-Mausbutton-Bugfix
5.5 Anzeige von Informationen mit on getBehaviorDescription und on getBehaviorTooltip
5.6 Eingabe von Parametern mit on getPropertyDescriptionList und on runPropertyDialog
5.7 Beispiel 9: Eigenschaften-Dialogfenster zur Auswahl einer Datei
5.8 Ermitteln des Sprites zu einem Verhalten mit the spriteNum
5.9 Senden von Nachrichten mit sendSprite und sendAllSprites
5.10 Ermitteln der Verhalten zu einem Sprite mit the scriptInstanceList of sprite und the scriptList of sprite
5.11 Kommunikation zwischen Verhalten und Objekten
5.12 Beispiel 10: Erweiterung des Ball-Beispiels

 

4.17 Aufruf von Methoden mit call und callAncestor 5.1 Was sind Verhalten?